FREQUENTLY ASK QUESTIONS

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns bitte direkt und wir kümmern uns darum!

Macht Ihr auch Kunstwerke von anderen Künstlern als Replika?

Nein, es werden nur Replika von SIVA Kunstwerken angefertigt

Kann ich ein Kunstwerk/Motiv in anDeren Farben wünschen?

Ja, SIVA fertig Ihr Wunschmotiv auch in Ihren eigenen Farbwünschen an

Darf ich beim Malen zusehen?

Nein, SIVA fertigt die Kunstwerke in Ihrem Atelier an, dies ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Es gibt jedoch die Möglichkeit SIVA in Ihrem Atelier zu besuchen, hierzu öffnet SIVA mehrfach im Jahr die Türen und lädt zu Ihrer legendären ART-PARTY ein. Auch auf SIVA-Events gibt es die Chance Teil eines Kunstprojektes zu werden. Wer generell Interesse hat, kann sich in eine Liste eintragen!

Darf ich meine Bestellung auch in Raten zahlen??

Ja, bei Sonderwünschen bzgl. der Bezahlung, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Geschäftsführung.

essence@thesiva.com

Steigt der Wert der SIVA Kunst?

Selbstverständlich! Alle Kunstdrucke, Specials, Replika und Sammlerstück die von SIVA gefertigt wurden sind auf dem Kunstmarkt öffentlich handelbar. Mit dem Erwerb eines SIVA Kunst-Stückes tätigen Sie immer eine gute Investition.

Fertigt SIVA auch Auftragsarbeiten?

Ja, bitte kontaktieren Sie uns hierzu.

Was mache ich mit einem Artikel der mir doch nicht gefällt?

Sie können den Artikel innerhalb der gesetzlichen Vorgaben und Fristen und unter Einhaltung unserer AGBs zurücksenden.

Unterzeichnet SIVA auch meinen ART PRINT Produkte?

Wir haben im Shop verschiedene Ausführungen. Die ART PRINT Produkte können je nach Auswahl mit und ohne Unterschrift bestellt werden. Ein unterzeichnetes Werk, auch als Druck, wird dadurch immer zum Unikat und steigt somit im Wert.

Ist das Gold echt?

Ja, SIVA nutzt mit Vorliebe 24 Karat Goldauflagen, sowohl als Weissgold und/oder Gelbgold. In einer speziellen Technik platziert SIVA das Gold auf Ihren Werken. In einigen Fällen verwendet die Künstlerin auch flüssiges, pigmentiertes Gold mit Metallic-Effekt. Je nach Ausführung wird es in der Produktbeschreibung aufgelistet.

Was ist ein Künstlerzertifikat?

Ein Kunstwerk erhält, wie ein Diamant oder eine hochwertige Uhr, ein nummeriertes Zertifikat. Dadurch wird die Echtheit schriftlich bestätigt. Zudem wird das Kunstwerk in einem Werksverzeichnis registriert. Dadurch wird verhindert, dass Fälschungen den Zugang in ein künstlerisches Gesamtwerk erhalten. Etwas ganz besonderes ist, ein Künstlerzertifikat mit seinem Kunstwerk von der Künstlerin persönlich unterzeichnet zu erhalten.

Warum dauert es so lange bis mein Replika fertig ist?

Es gibt auch Ausnahmen, manche Replika hat die Künstlerin auf Abruf vorgefertigt. Hier findet der Versand unverzüglich nach Bestellung statt. Eine Neuanfertigung nimmt hingegen 8-12 Wochen in Anspruch. Bei sehr aufwendigen Werken auch länger. Jedes Replika ist wie ein Original in aufwendiger Technik und von Hand von SIVA gefertigt. Die Produktionsschritte der Herstellung unterliegen physischen Regeln, wie mehrfaches Trocknen und neu Auftragen von Farbschichten, der Produktion einer Leinwand, dem Einarbeiten von speziellen Materialien und Techniken. Auch eine gewisse künstlerische Schaffensphase ist notwendig. SIVA verbindet sich mit jedem ihrer Werke und malt in musischer und meditativer Art. Eine lange Produktionszeit deutet in der Regel auf eine intensive Auseinandersetzung mit dem Werk hin und spricht für die künstlerische Qualität.

Ich will ein SIVA Werk das ich gesehen habe und es ist nicht im Shop?

Dazu senden Sie uns bitte ein Foto vom Kunstwerk, wir prüfen ob es ein SIVA Werk ist und produzieren es nach Ihren Wünschen.

Sollten Sie kein Foto haben können Sie es auch beschreiben und uns den Ort mitteilen wo Sie es gesehen haben. Meistens kennen wir die Standorte und finden ziemlich schnell das Werk in unserem Verzeichnis. Fragen Sie uns einfach!

Fertigt SIVA auch Tattoo-vorlagen an??

Ja, auch das ist möglich.

Darf ich mein Kunstwerk auch weiterverkaufen?

Ja, sobald Sie das Kunstwerk vollständig erworben haben, dürfen Sie damit machen was Sie wollen. Wir würden uns freuen wenn sie uns mitteilen wohin das Werk verkauft wurde. Für unser Werksverzeichnis ist es der Vollständigkeit halber immer schön eine lückenlose Provenienz zu pflegen.

Gibt es bei mehreren Bestellungen auch einen Mengenrabatt?

Ja, Sonderkonditionen handeln Sie bitte immer individuell mit uns aus.

Mein Kunstwerk wurde beschädigt, können Sie es reparieren?

Das kommt auf den Grad der Beschädigung an. Ein Restauration ist oft aufwendig. Wir müssten den Schaden vorab begutachten und können dann ein Angebot erstellen. Eine Reparatur eines Werkes ist immer ein Sonderfall und läuft als eigenständiger Prozess.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, wer kann mir helfen?

Direkt unter dieser Textzeile finden Sie Ihre Ansprechpartner.

SIVA

SIVA-STIFTUNG, SIVA THE ESSENCE, SIVALONIA

Künstlerin, Muse, Coach

Um mit mir ins Gespräch zu kommen, senden Sie mir bitte Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten. Ich melde mich eventuell und werde je nach kreativer Phase handeln und mit Ihnen kommunizieren.

siva@thesiva.com

TIMO FRÖHLICH

SIVA THE ESSENCE UG

Geschäftsführung