Schön das Du hier bist!

Noch schöner wenn Du uns besuchen kommst!

SIVALONIA

Erlebe SIVA in ihrem Element, inmitten ihres Kraftortes an der heiligen Quelle, im Beduinenzelt. im stillen Wald, auf ihrer Wiese, im goldene Haus, am Kamin, am Lagerfeuer oder an einem unbekannten Ort der Kreativität und Fülle des Seins.

Möchtest Du in die Welt von SIVA eintauchen? Dann melde Dich gerne, und wir schauen, welche Möglichkeiten es für Dich gibt, um eine Begegnung und Erfahrung im SPIRIT of SIVALONIA zu erleben.

SIVAs Horizont und Lebenserfahrung reichten in viele Bereiche. Sie ist Heilerin, Muse, Künstlerin, Coach, Business-Lady und  - SIVA ist nicht von dieser Welt. Sie strahlt Magie und spielt im endlosen Feld der Matrix virtuos ein Lied, das Sinne verzaubert, Lächeln schenkt und das Herz mit Sinnhaftigkeit erfüllt.

SPIRIT

Oft entstehen Sessions spontan aus der Situation heraus. Wir haben verschiedene Klanginstrumente und freuen uns über Menschen, die mit uns diesen heiligen Ort mit Klängen der Stille und leisen Tönen berauschen.

Gelegentlich legen wir auch die Klangschale zur Seite und lassen die Sitar ruhen. Wir meditieren im Klang der Natur und lauschen der wundervollen Musik unserer Erde.

Oder wir rocken im Haus und spielen Blues auf dem Sofa. Wer Freude an Musik hat, ist herzlich willkommen!

Organisierte Veranstaltungen, die im Spirit of SIVALONIA stattfinden, werden hier bekanntgegeben.

Ansonsten gilt: Kommt und macht mit.

SURPRISE

Die größte Überraschung besteht darin, dass wir selbst nicht einmal wissen, was als Nächstes passieren wird. Wir befinden uns im JETZT und fühlen uns dort auch wohl. Der Rahmen, um diese Freiheit zu leben, ist im Spirit of SIVALONIA gegeben.

Manchmal starten wir eine ungeplante Party oder schreiben einen neuen Song. Wir beginnen aus dem Tun heraus eine spontane Modeshow oder eröffnen ein Konzert. Wir kreieren aus dem Nichts etwas Neues und tauchen in den Fluss des Seins ein.

Statt zu warten oder zu erwarten, gehen wir ins Tun, ins Geben, in die Aktion.

Im Spirit of SIVALONIA sind alle willkommen, die neugierig auf das Leben sind und Freude am Austausch von Energien haben.

Du willst Dich selbst als Künstler entdecken?

Dein eigenes Kunstwerk gestalten und direkt mit nach Hause nehmen?

Einen unvergesslichen, bereichernden Tag voller Wunder erleben?

Dann besuche den einzig A R T igen Workshop mit SIVA.

Spirit of SIVALONIA

Melde Dich gerne, wir freuen uns über Dein Interesse und noch viel mehr darauf, Dich bald im Spirit of SIVALONIA begrüßen zu dürfen.

Oder ruf uns an: Tel 04186 7941

Folge SIVA auf Social Media:

Du findest uns inmitten der Natur, Abseits vom Lärm und Trubel der Straßen.

Rund 35 Auto-Minuten von der Hamburger City entfernt.

Mit der Bahn (HH <->Tostedt AST-Taxi oder Sprötze mit privat Shuttle)

Ruf-Taxi und Shuttle vorher anmelden.

SPIRIT OF SIVALONIA

TANNECK 8